About me

Mein Name ist Carina Møller-Mikkelsen und seit 2016 bin ich Influencerin in den sozialen Medien. Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Ich liebe diesen Job und den Austausch mit meiner Community. Durch meine Inhalte Menschen und insbesondere Frauen ein positives Gefühl zu vermitteln erfüllt mich.

+5

Jahre Erfahrung in den sozialen Medien.

+15.000

Follower auf Facebook.

+96.000

Follower auf Instagram.

Doch meine Reise begann nicht ganz ohne Hindernisse. Ich startete privat Content über meine Sport- und Bodybuildingroutinen zu teilen. Die Instawelt sah mich als die glückliche, sehr disziplinierte und muskulöse Carina. Der Wahrheit entsprach dies jedoch irgendwann nicht mehr. Ich entwickelte ein gestörtes Verhältnis zum Sport und zur Ernährung. Eine verzehrte Körperwahrnehmung, Essstörungen und Unzufriedenheit wurden mein täglicher Begleiter.

Die lebensfrohe Dänin war nur noch Fassade. Doch ich schaffte es raus aus dieser Teufelsspirale und nahm meine Community mit auf die Reise. Heute gibt es keine Cheat Days mehr, sondern eine ausbalancierte Ernährung, die alles erlaubt. Der Fokus liegt nicht mehr auf Definition, sondern auf Wohlbefinden und innerer sowie äußerer Stärke. Und heute mache ich Mut! Mut, jeden Körper so zu akzeptieren, wie er ist. Mut, für sich einzustehen und Mut, den Meinungen der anderen nicht zu viel Bedeutung zu schenken.

„Selbstliebe ist kein To Do, das man abhakt, es ist ein stetiger Prozess“, daran erinnere ich meine Community täglich mit tollen Beiträgen zu den Themen Selbstliebe und Selbstwahrnehmung. Dabei spreche ich gerne Tabuthemen ernsthaft, aber auch unterhaltsam an.

Ich habe aber nicht nur eine Leidenschaft für die sozialen Medien, sondern auch ein gutes Gespür für die Community und viel Erfahrung im Gepäck. Daher unterstütze und berate ich seit 2017 als Freelancerin Unternehmen sowie auch Agenturen dabei, ihre individuelle Social-Media- und Influencer-Marketingstrategie zu erarbeiten und umzusetzen.

Ich habe Sie neugierig gemacht? Sie wollen mehr Informationen über mich? Dann schauen sie doch gerne bei meinem LinkedIn Profil oder bei Instagram vorbei!