WORKSHOP

Selbstliebe Workshop gepaart mit Yoga!

Unser erster Workshop hat bereits am 13.01.2019 stattgefunden und das Feedback war der Wahnsinn!

Der nächste Termin findet am 14.04.2019 in 24340 Eckernförde statt.

Weitere Termine, in weiteren Städten folgen.

Wer sind wir?

Jenny und ich haben uns zusammengetan und viel Liebe in unsere Workshop-Reihe gesteckt. Wir freuen uns schon riesig darauf, einen weiteren Workshop mit einigen von euch verbringen zu dürfen! Jenny und ich haben uns über Instagram kennengelernt. Ich war auf der Suche nach jemanden, der mir das Thema Yoga & die jeweiligen Übungen näherbringt. Sie kommt bei mir aus der Gegend und wir trafen uns spontan an einem warmen Sonntagnachmittag, um die erste Yoga Stunde zusammen zu machen. Es hat wirklich Spaß gemacht und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Sie hat mir nicht nur die Übungen nähergebracht, sondern erzählte mir auch vieles über die Hintergründe von den einzelnen Übungen, die wir gemacht haben und über Yoga allgemein. Dazu muss man sagen, Jenny ist zertifizierte Yoga Lehrerin, unterrichtet regelmäßig Yoga Stunden und hat eine Yogalehrer Ausbildung hinter sich, daher ihr ganzes Knowhow.

Ich beschäftige mich intensiv mit dem Thema Selbstliebe,

die Einstellung und Verbindung zum eigenen Körper und durfte darüber auch schon einige Male im TV sprechen oder vor diversen Schulklassen. Ich stellte für mich relativ schnell fest, das Yoga ziemlich gut dazu passt und sich diese zwei Dinge prima ergänzen. Zusammen unterhielten wir uns beim Yoga auch viel über Selbstliebe, Selbstreflektion, sich selbst und anderen Menschen mehr Vertrauen zu schenken. Wir hatten dann tatsächlich mehr oder weniger zeitgleich die Idee, mehr aus dieser Kombination zu machen. Gesagt, getan. Das ist unsere kleine Geschichte, wie unsere Workshop-Reihe zustanden kam und was wir uns bei dem Mix von dem Thema Selbstliebe und Yoga gedacht haben.

Was dich erwartet?

Ich werde unter anderem von meiner persönlichen Reise erzählen, von der Bodybuilderin zum curvy girl und was diese Wandlung mit sich gezogen hat: körperlich, mental und was es in meinem Umfeld und im Internet so alles ausgelöst hat. Wir werden zusammen darüber sprechen, was Selbstliebe bedeutet, was es umfasst und wie du es derzeit für dich selbst definierst und wie du es in Zukunft gerne definieren möchtest. Unsere Gesprächsrunde wird durch die passenden Yoga Einheiten von Jenny ergänzt. Es werden Übungen sein, die dich deinem Körper näherbringen werden und die du gut und gerne zuhause umsetzen kannst.

Keine Sorge! Du musst dich nicht mit Yoga auskennen, Vorkenntnisse haben oder weder musst du sportlich sein.

Es erwartet dich an diesem Tag ein aufregender Mix von Austausch, Tipps & Tricks und den passenden Yoga Einheiten zwischendrin. Es wird ganz bestimmt keine Langeweile aufkommen und wir haben einige coole Überraschungen für dich bereit!

Daten zum Workshop

Wir möchten die Runde familiär halten und bieten daher insgesamt nur 15 Workshop Plätze an. Sobald diese Plätze besetzt sind, wird es keine weiteren Möglichkeiten geben sich für den Termin am 14.04.2019 anzumelden. Die Teilnahmegebühr liegt bei 79 Euro. Das ganze wird in 24340, Eckernförde stattfinden – die genauere Adresse gibt es bei Anmeldung.

Du möchtest dir jetzt einen der wenigen freien Plätze sichern?

Dann schreibe mir auf meine E-Mail-Adresse: carinamoeller-mikkelsen@hotmail.com dann erhältst du alle weiteren Informationen!
Der Workshop ist für Frauen ab 16 Jahren.
Bitte teile uns in deiner E-Mail dein Alter und falls vorhanden deinen Instagram Namen mit.
Solltest du noch Fragen haben schreibe uns gerne eine E-Mail.
Wir freuen uns auf dich 😊,
Jenny & Carina